Liebe Mitglieder,

leider konnten wir für 2020 unsere geplanten Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchführen, keine Jahreshauptversammlung, keine Kräutersträuße und auch keine Herbstversammlung.

Die Neuwahlen der Vorstandschaft wären eigentlich schon letztes Jahr fällig gewesen.
Aus bekannten Gründen war das nicht möglich. Hoffen wir, dass es dieses Jahr doch noch klappt. Ansonsten müssten wir im schriftlichen Umlaufverfahren (Briefwahl) eine Satzungsänderung herbeiführen, die erlaubt, dass die bisherige Vorstandschaft bis zu einer möglichen Neuwahl im Amt bleibt. Wir sind jedoch bemüht, im Laufe des Jahres, wenn die Kontaktbeschränkungen gelockert werden, zur Jahreshauptversammlung einzuladen,
Die Tagesordnung dazu geht Ihnen rechtzeitig zu. Geplant haben wir das Binden der Kräutersträuße und die Herbstversammlung.

14. August 2021 - Kräutersträuße binden
22. Oktober 2021 - Herbstversammlung

"Musikalischer Spaziergang durch das Gartenjahr" (Musik, Gesang, G´stanzl und Gedichte) mit Sabine und Thomas Pummerer

Wir wünschen Ihnen einen guten, erfolgreichen und vor allem gesunden Start in die neue Gartensaison.

Mit gärtnerischen Gruß
Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereins